THW-Logo
22.10.2007 Fragebogen

Zebra: Filip Jicha - Steckbrief

Aus dem offiziellen THW-Bundesliga-Magazin "zebra", von living sports:

Das THW-Bundesliga-Magazin "zebra" hat THW-Neuzugang Filip Jicha einen ausführlichen Fragebogen vorgelegt, den dieser natürlich gerne beantwortete und dabei einige interessante Einblicke gab.
Welche CD liegt gerade in deinem CD-Player?
Ich habe keinen bestimmten Lieblingsgeschmack. Mal höre ich deutsche Songs, mal tschechische, immer unterschiedlich.
Welches Buch liest du gerade?
Vor kurzem habe ich die Lebensgeschichte von Lance Armstrong nahezu verschlungen, und das auf deutsch.
Was denkst du, wenn du morgens in den Spiegel schaust?
Ich gehe positiv in jeden Tag und nehme mir fest vor, dass der Tag, der vor mir liegt, ein schöner Tag wird.
"T" wie...
...Tee. Als ich im Krankenhaus war, gab es nur Tee für mich zu trinken. Aber eigentlich mag ich gar nicht so gerne Tee.
"H" wie...
...Handball, denn dieser Sport ist mein Leben.
"W" wie...
... www. Das Internet ist sehr wichtig für mich. Man kann sich schnell und einfach über alles auf der Welt informieren und mit vielen Menschen in Kontakt bleiben.
Deine Gedanken bei einem Tor?
Jubel! Ich genieße jedes eigene Tor und freue mich auch bei jedem Tor meiner Mitspieler. Am Ende zählt das Ergebnis und nicht, wer wie viele Tore gemacht hat.
Filip Jicha ist sportlich...
... aggressiv, aber fair. Ich versuche immer 100 Prozent zu geben und hasse Niederlagen.
Filip Jicha ist privat...
... eher ein ruhiger Typ und wenn ich mit engen Freunden zusammen bin, bin ich sehr entspannt und bin eigentlich für fast jeden Spaß zu haben.
Ich fühle mich in Kiel wohl, weil...
... ich hier in der besten Handballtruppe der Welt spielen kann.
Wo warst du zuletzt im Urlaub?
Ich war mit meiner Schwester in Griechenland auf Kreta.
Welches ist dein Lieblingslokal in Kiel?
Ich habe letztens im Steak House gegessen und das war richtig lecker.
Dein Lieblingsgericht?
Tschechische Knödel mit Ente und Kraut, von meiner Oma oder meiner Mama.
Dein Lieblingskleidungsstück im Schrank ist...
...meine Anzüge. Ich liebe es bei jeder passenden Gelegenheit, einen schicken Anzug anziehen zu können.

(Aus dem offiziellen THW-Bundesliga-Magazin "zebra", von living sports)


(22.10.2007) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite