THW-Logo
25.11.2008 Bundesliga / Karten

Noch Karten für die letzten Heimspiele 2008 erhältlich

Die HSG Nordhorn, die letzte deutsche Mannschaft, die den THW bezwingen konnte, ist am 10. Dezember zu Gast in der Sparkassen-Arena-Kiel.
Klicken Sie für weitere Infos! Die HSG Nordhorn, die letzte deutsche Mannschaft, die den THW bezwingen konnte, ist am 10. Dezember zu Gast in der Sparkassen-Arena-Kiel.
Das für den THW Kiel äußerst erfolgreiche Jahr 2008 neigt sich langsam dem Ende entgegen: Pokalsieg, Meisterschaft, das Erreichen des Champions League Finals und zwölf Monate ohne Liganiederlage liegen hinter, sieben Spiele bis zum Jahreswechsel noch vor den Zebras. Für die kommenden vier Heimspiele gibt es noch Karten zu kaufen - ein perfektes Nikolaus- oder aber auch vorgezogenes Weihnachtsgeschenk!
In der Bundesliga empfängt der noch ungeschlagene Tabellenführer noch die Teams der HSG Nordhorn (10. Dezember, 20.15 Uhr), TUSEM Essen (13. Dezember, 15.00 Uhr) und Frisch Auf! Göppingen (23. Dezember, 20.15 Uhr) in der Sparkassen-Arena-Kiel. Es sind noch Karten in allen Preiskategorien erhältlich, sie kosten je nach Verfügbarkeit zwischen 13,00 und 40,00 Euro.

Frisch Auf! Göppingen ist auch der Gegner des THW im Achtelfinale des DHB-Pokals. Die Partie wird am 17. Dezember um 20.15 Uhr in der Sparkassen-Arena-Kiel angepfiffen, die Karten hierfür kosten zwischen 7,50 und 28,00 Euro.


(25.11.2008) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite