THW-Logo
10.12.2008 Mannschaft / Medien

"Handball-Woche": Jicha in "Mannschaft der Woche" - Andersson "Mann der Woche"

In der "Mannschaft der Woche": Filip Jicha.
Klicken Sie für weitere Infos! In der "Mannschaft der Woche": Filip Jicha.
Unser tschechischer Nationalspieler Filip Jicha ist von der "Handball-Woche" für die "Mannschaft der Woche" nominiert worden. Es war seine zweite Nominierung in dieser Saison. "Mann der Woche" wurde Kim Andersson.
Die Handball-Woche.
Klicken Sie für weitere Infos! Die Handball-Woche.

Mann der Woche: Kim Andersson

"Mann der Woche": Kim Andersson.
Klicken Sie für weitere Infos! "Mann der Woche": Kim Andersson.
Der Rummel um seine Person hat ihn nordisch cool gelassen. Unbeirrt vom aggressiven Werben von Champions-League-Sieger Ciudad Real hat Kim Andersson beim THW Kiel Topleistungen gebracht - und jetzt auch noch seinen Vertrag verlängert. Bis zum Sommer 2013: ein klares Bekenntnis des Schweden zu den Zebras. Aber warum sollte der lange Linkshänder auch wechseln wollen? Mit dem 16. Auswärtssieg in Folge hat der THW gerade erst Großwallstadts 29 Jahre alten Rekord gebrochen und ist seit einem Jahr in der Bundesliga ungeschlagen.


(10.12.2008) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite