THW-Logo
20.12.2008 WM 2009

Kieler Nachrichten: Florian Kehrmann will nicht zur WM

Aus den Kieler Nachrichten vom 20.12.2008:

Leipzig - Florian Kehrmann will trotz seiner Nominierung für den vorläufigen Kader nicht bei der Handball-WM vom 16. Januar bis 1. Februar in Kroatien spielen. Einen Rücktritt aus der Nationalmannschaft schließt er aber zur Zeit aus.
"Von einem Comeback zu sprechen, ist Quatsch. Ich werde mich mit dem Bundestrainer treffen und die Lage erörtern. Im Moment möchte ich die WM nicht spielen, es sei denn, dass sich Sprenger oder Schröder verletzen. Dann bin ich der Letzte, der sagt, ich mache es nicht", so der Rechtsaußen vom TBV Lemgo. Kehrmann hatte nach dem Vorrunden-Aus bei den Olympischen Spielen in Peking kein Länderspiel mehr bestritten.

(Aus den Kieler Nachrichten vom 20.12.2008)


(20.12.2008) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite