THW-Logo
04.02.2009 Bundesliga

Kieler Nachrichten: Perfekt: Mamelund ist Flensburger

Aus den Kieler Nachrichten vom 04.02.2009:

Flensburg - Handball-Bundesligist SG Flensburg-Handewitt hat Erlend Mamelund vom Liga-Konkurrenten HSG Nordhorn-Lingen verpflichtet und damit die Spekulationen um einen Ersatz für den verletzten Rückraumspieler Alen Muratovic beendet. "Wir haben auf die Verletzungsprobleme reagiert", sagte SG-Manager Fynn Holpert gestern.
Der 24 Jahre alte Rückraumspieler, der bereits am Sonnabend gegen GWD Minden auflaufen wird, bleibt bis zum Saisonende, bevor er nach Kopenhagen wechselt, wo er einen Drei-Jahresvertrag unterzeichnet hatte. Alen Muratovic fällt wegen einer Schulterverletzung bis zu acht Monaten aus. Der 29 Jahre alte Montenegriner war für eine geschätzte Ablösesumme von 700 000 Euro aus Spanien an die Förde gewechselt.

(aus den Kieler Nachrichten vom 04.02.2009)


(04.02.2009) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite