THW-Logo
15.12.2009 Bundesliga

Kieler Nachrichten: Gehaltsrückstände bei HSG Wetzlar

Aus den Kieler Nachrichten vom 15.12.2009:

Wetzlar - Handball-Bundesligist HSG Wetzlar ist mit Gehaltszahlungen in Rückstand geraten. Aufsichtsrats-Chef Hardo Reimann sagte der Wetzlarer Neuen Zeitung, die Mannschaft sei mit der wirtschaftlichen Situation konfrontiert worden. "Sie weiß, dass wir alles dransetzen werden, ausstehende Gehälter so schnell wie möglich zu zahlen", sagte Reimann.
Der HSG sollen zum 30. Juni 2010 um die 400 000 Euro fehlen. "Eine Sponsoren-Gruppe hat sich bereitgefunden, die HSG Wetzlar finanziell zu unterstützen", sagte Reimann. Der wesentliche Teil der Gelder sei geflossen, der Rest folge in dieser Woche. Spielerverkäufe sind nicht ausgeschlossen. So sei Flensburg an Rückraumspieler Petar Djordjic interessiert. Auch der Verkauf von Nationalspieler Sven-Sören Christophersen ist möglich.

(aus den Kieler Nachrichten vom 15.12.2009)


(15.12.2009) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite