THW-Logo
24.09.2010 Bundesliga

Kieler Nachrichten: Löwen-Boss Nielsen wirft das Trainergespann raus

Aus den Kieler Nachrichten vom 24.09.2010:

Mannheim. Handball-Bundesligist Rhein-Neckar Löwen hat sich gestern völlig überraschend von seinem Trainergespann Ola Lindgren und Kent-Harry Andersson getrennt. Die Nachfolge tritt der bisherige Sportliche Leiter Gudmundur Gudmundsson an, der einen Vertrag bis 2015 unterschrieb.
"Ich habe hohe Ziele mit den Löwen und bin nicht mehr davon überzeugt, dass wir diese mit den bisherigen Coaches erreichen", begründete der Aufsichtsratsvorsitzende Jesper Nielsen den völlig unerwarteten Entschluss. Mit vier Siegen und einer Niederlagen waren die Löwen gut in die Bundesliga-Saison gestartet, hatten sich zudem in einem Wildcard-Turnier souverän für die Champions League qualifiziert.

(aus den Kieler Nachrichten vom 24.09.2010)


(24.09.2010) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite