THW-Logo
15.11.2013 Bundesliga

Kieler Nachrichten: Jacobsen vor der Löwen-Unterschrift

Aus den Kieler Nachrichten vom 15.11.2013:

Mannheim. Nikolaj Jacobsen wird - wie von dieser Zeitung bereits vor Wochen vermutet - anscheinend neuer Trainer der Rhein-Neckar Löwen. Der frühere Weltklasse-Linksaußen soll beim Handball-Bundesligisten einen Dreijahresvertrag erhalten und ab der kommenden Saison den künftigen Coach der dänischen Nationalmannschaft, Gudmundur Gudmundsson, ablösen. Dies berichtete der "Mannheimer Morgen".
"Ich befinde mich in finalen Gesprächen mit einem Kandidaten", sagte Geschäftsführer Thorsten Storm und kündigte eine Bekanntgabe der Entscheidung bis Ende nächster Woche an. Vertraglich ist Jacobsen, der mit dem THW Kiel zwischen 1998 und 2004 drei Mal die deutsche Meisterschaft gewann, noch bis 2015 an den dänischen Meister Aalborg gebunden. Eine Ausstiegsklausel ermöglicht dem 41-jährigen Dänen jedoch einen früheren Abschied.

(aus den Kieler Nachrichten vom 15.11.2013)


(15.11.2013) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite