THW-Logo
10.03.2009 Bundesliga

Kieler Nachrichten: THW im Stand überholen ...

Aus den Kieler Nachrichten vom 10.03.2009:

Mannheim - Thorsten Storm, Manager der Rhein-Neckar Löwen, reagiert mittlerweile gereizt auf die Rolle seines Klubs in der vermeintlichen Manipulationsaffäre.
Auszug aus einem dpa-Gespräch: "Jeder denkt immer, die Rhein-Neckar Löwen sind die großen Ankläger. In dieser Sache hat sich der ganze Handball nicht mit Ruhm bekleckert, alle nicht. Wir haben niemanden angeklagt. Es gibt einen Aufsichtsrat der HBL, der einen vertraulichen, persönlichen Brief geschrieben hat. Dieser Brief ist im Norden der Republik irgendwie in die Öffentlichkeit gekommen. Aber mit Sicherheit nicht durch uns. Da kann sich jeder seinen Reim drauf machen, wer davon einen Vorteil gehabt hat. Wir nicht. Für uns war der Fall auch abgeschlossen. Wenn wir wollen, könnten wir den THW mit unseren wirtschaftlichen Mitteln aus dem Stand überholen. Aber wir brauchen nicht zu solchen Mitteln greifen."

(Aus den Kieler Nachrichten vom 10.03.2009)


(10.03.2009) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite