THW-Logo
04.11.2000 Testspiel

THW unterliegt Norwegen

Steinar ließ seine Kumpels verzweifeln

Der THW hat am Wochenende keine Partie zu bestreiten, so nutzte man am Freitag abend die Chance zu einem Testspiel gegen die norwegische Nationalmannschaft. Kurzfristig war die Partie vereinbart worden, um die Länderspielpause zu überbrücken. Die Norweger, die derzeit einen Lehrgang in Hamburg abhalten, spendeten die Einnahmen der Jugendabteilung des THW.
Im Match merkten die Zebras einmal mehr, was sie an Steinar Ege haben. Ege stand im Tor seiner norwegischen Auswahl, reihenweise scheiterten seine Bundesliga-Kollegen an "Stoney", zudem parierte er noch drei Siebenmeter.

Ohne Petersen (verletzt), Wislander (angeschlagen), Jacobsen und Bjerre (beide mit der dänischen Nationalmannschaft unterwegs) lief's beim THW nicht rund. Am Ende verlor der THW in der Helmut-Wriedt-Halle mit 29:35.

03.11.00, Fr., 19.00: THW Kiel - Norwegen: 29:35

Logo Torschützen für den THW Kiel:
Perunicic (5), Olsson (5), Lövgren (5), Bezdicek (4), Scheffler (3), Ernelind (3/3), Schwenke (2), Schmidt (2); Trainer: Serdarusic
Logo Beste Schützen für Norwegen:
Kjelling (7), Hagen (4), Penne (4)
Zuschauer:
300


(04.11.2000) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite