THW-Logo
18.07.2001 Mannschaft

Perunicic: Heute Arbeitsgerichtsverhandlung

Kommt Nenad nicht zum Termin?

Nenad Perunicic.
Klicken Sie für weitere Infos! Nenad Perunicic.
Heute soll die Kammer des Kieler Arbeitsgerichts über die Gültigkeit des Arbeitsvertrages von Nenad Perunicic mit dem THW entscheiden.
Im öffentlichen Termin wird von Rechtsanwältin Gaby Krämmer von der Anwaltskanzlei des THW-Gesellschafters Dr. Georg Wegner vertreten, Perunicic durch Rechtsanwalt Havers von einer Berliner Kanzlei.

Frau Krämmer vermutet allerdings, daß weder Nenad Perunicic noch seine Frau Tanja, die als Zeugin geladen ist, vor Richterin Becker erscheinen werden. Laut Informationen von Krämmer hält sich Familie Perunicic wegen einer Familienfeier in Kroatien auf. Die Kieler Rechtsanwältin vermutet laut Kieler Nachrichten taktische Gründe: "Es drängt sich der Eindruck auf, daß die gegnerische Seite eine Verschiebung des Termins anstrebt. Das Gericht hat aber abgelehnt." Sollte Tanja Perunicic nicht erscheinen, könnte ein Ordnungsgeld verhängt werden, doch gleichzeitig ist die Urteilsfindung wegen mangelnder Beweisführung gefährdet.

Gaby Krämmer strebt laut KN mit ihrer Beweisführung drei Ziele an: Die Wirksamkeit des Arbeitsvertrages bis 2004, eine daraus folgende Verpflichtung für Perunicic, den bisher nur vom THW unterschriebenen Vertrag zu unterzeichnen und schließlich einen Unterlassungsantrag, daß Perunicic nicht für Magdeburg spielen darf.


(18.07.2001) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite