THW-Logo
14.10.2001 Mannschaft

Spoljaric weiter auf dem Prüfstand - Hat THW Interesse an weißrussischem Linkshänder?

Update #1

Weiter auf dem THW-Prüfstand: Denis Spoljaric.
Klicken Sie zum Vergrößern! Weiter auf dem THW-Prüfstand: Denis Spoljaric.
Seit einer Woche testet der THW den 22-Jährigen kroatischen Rechtshänder Dennis Spoljaric. Jetzt kommt mit dem Weißrussen Maksimovich noch ein weiterer Spieler auf dem Prüfstand hinzu.
Dennis Spoljaric kann schlecht einschätzen, wie seine Chancen auf einen Vertrag nach einer Woche stehen. Noka Serdarusic erklärt: "Er ist ja schon eine Woche hier und bleibt noch eine weitere. Das heißt schon, daß er etwas kann, sonst hätten wir ihn schon nach Hause geschickt."

THW interessiert am Weißrussen Maksimovich?

Demis Maksimovich.
Klicken Sie zum Vergrößern! Demis Maksimovich.
Neben Spoljaric tauchte in Fockbek ein weiteres neues Gesicht auf: Es handelt sich um den 23-jährigen Linkshänder Demis Maksimovich. Hat der THW Interesse an dem Weißrussen? Noka Serdarusic wiegelt ab: "Maksimovich war mit seinem Verein SKA Minsk zu EHF-Pokal-Spielen in Gudme [Dänemark]. Da seine Berater den Marktwert von ihm gerne einschätzen würden, wird er bei uns zwei, drei Mal mittrainieren."

Gudme setzte sich in den zwei Spielen in Dänemark mit 35:24 und 37:27 durch. Maksimovich war mit sechs bzw. fünf Toren jeweils unter den besten Schützen.


(14.10.2001) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite