THW-Logo
07./08.09.2001 - Letzte Aktualisierung: 08.09.2001 Mannschaft

Entscheidung vertagt: THW sucht weiter

Valo hat nicht zwingend überzeugt

Update #1

Hier geht's zur Aktualisierung vom 08.09...

Konnte nicht vollends überzeugen: Martin Valo.
Klicken Sie zum Vergrößern! Konnte nicht vollends überzeugen: Martin Valo.

Die Suche des THW nach einem Ersatz für den langzeitverletzten Piotr Przybecki geht weiter. Martin Valo, der in der vergangenen Woche beim THW zum Probetraining zu Gast war, reist heute wieder ab.
Der Slowake scheint die sportliche Führung des THW nicht vollends überzeugt zu haben. "Er kann einiges", so THW-Trainer Noka Serdarusic, "doch ob er uns weiterhelfen würde, ist nicht sicher." Lieber wolle der THW versuchen, eine vielleicht bessere Lösung zu finden. Ein Zeitlimit hat man sich dabei nicht gesetzt. Es mache wenig Sinn, unter Druck zu einer mäßigen Lösung zu kommen, erklärte Serdarusic.

Aktualisierung vom 08.09.

In den Kieler Nachrichten hält THW-Trainer Noka Serdarusic es für offen, ob man nicht doch zu einem späteren Zeitpunkt auf Valo zurückgreifen wird. "Ich habe ihn gesagt, daß wird noch mit zwei, drei anderen Spielern in Verbindung stehen und wir uns wieder bei ihm melden werden", so Serdarusic. Der THW bemüht sich laut KN momentan parallel um zwei Spieler, die allerdings noch bei anderen Vereinen gebunden sind. "Sollte es nicht klappen, so dürften Martin Valos Chancen steigen", sagte Serdarusic.


(07./08.09.2001) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite