THW-Logo
19.05.2002 Mannschaft

Muchas gracias, Julio!

Julio Fis:  "Es war die größte Erfahrung für mich in meinem Leben als Handballer".
Klicken Sie zum Vergrößern! Julio Fis: "Es war die größte Erfahrung für mich in meinem Leben als Handballer".
Mit dem letzten Heimspiel dieser Saison nahm Julio Fis Abschied. Der Kubaner, der Ende Oktober 2001 für den Rest der Saison verpflichtet wurde, kam mit seiner fröhlichen und offenen Art beim THW und seinen Fans gut an.
Zudem machte sich die Verpflichtung des "kubanischen Hammers", der als "Shooter" für die leichten Tore eingekauft worden war, auch sportlich bezahlt. Nicht nur in beiden Bundesliga-Spielen gegen Lemgo sorgte Fis mit seiner Sprung- und Wurfkraft für Furore. Insgesamt war der 27-Jährige, der nach Ablauf der Saison wieder zu seinem alten Verein Ciudad Real zurückkehrt, in Bundesliga, Europapokal und DHB-Pokal bisher 99 Mal erfolgreich.

Fis, den die Fans mit "Julio, Julio"-Rufen verabschiedeten, sagte: "Es war eine kurze aber wunderschöne Zeit in Kiel. Ich konnte mit vielen tollen Spielern zusammenspielen und habe mit der Mannschaft und dem Umfeld sehr gut verstanden. Es war die größte Erfahrung in meinem Leben als Handballer, insbesondere auch der Erfolg über Barcelona. Ich umarme und küsse Euch alle, Danke an alle, ich wünsche Euch viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft!"

Das können wir nur erwidern: Alles Gute, Julio, und "muchas gracias"!


(19.05.2002) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite