THW-Logo
03.04.2007 Mannschaft / Medien

"Handball-Woche": Filip Jicha erneut in Mannschaft der Woche

Zum dritten Mal in der "Mannschaft der Woche": Filip Jicha.
Klicken Sie für weitere Infos! Zum dritten Mal in der "Mannschaft der Woche": Filip Jicha.
Filip Jicha ist von der "Handball-Woche" in dieser Woche für die "Mannschaft der Woche" nominiert worden. Für unser zukünftiges Zebra war es die dritte Nominierung in dieser Saison. Zudem wurde er zum "Mann der Woche" gekürt.
Die Handball-Woche.
Klicken Sie für weitere Infos! Die Handball-Woche.

Mann der Woche: Filip Jicha

Sein Abschied aus Lemgo steht längst fest. Und dennoch bringt Filip Jicha Woche für Woche gute Leistungen für die Lipperländer. So auch beim 39:27-Erfolg über die HSG Wetzlar. Acht Treffer steuerte der 24-jährige Tscheche zum Kantersieg bei und glänzte in Angriff und Abwehr gleichermaßen. In den zwei Jahren beim TBV Lemgo ist der Halblinke zu einem absoluten Klassemann gereift. Ab der kommenden Saison verstärkt er den THW Kiel. Einen wie Filip Jicha kann selbst ein Champions-League-Finalist gut gebrauchen.


(03.04.2007) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite