29.07.2009 | Karten / Halle |
Bei der Verlosungsaktion werden Pressevertreter anwesend sein, die sich von der ordnungsgemäßen Durchführung der Ziehungen überzeugen können.
Nach jeder Ziehung werden die Kundennummer und der Nachname, selbstverständlich unter Berücksichtigung datenschutzrechtlicher Aspekte, zusammen mit den neuen Platzdaten verlesen.
Nach Beendigung der Auslosung wird der THW Kiel allen Kunden umgehend die neuen Dauerkarten (inkl. Stammblatt!) zusenden.
THW-Aufsichtsratsvorsitzender Klaus-Hinrich Vater freut sich über das Ergebnis und dankt den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Geschäftsstelle, den Sponsoren, den Kommanditisten und der Kartenkommission, "die in den vergangenen Wochen gemeinsam in mühevoller Kleinarbeit Alternativen für die 360 betroffenen Fans gefunden haben. Diese Suche nach 360 Plätzen in einer stets ausverkauften Sparkassen-Arena war kein leichtes Unterfangen und dementsprechend zeitintensiv. Daher bedanken wir uns auch ganz besonders bei den Fans für ihre Geduld und ihr damit unter Beweis gestelltes Vertrauen in die Arbeit des THW."
Doch ohne Sponsoren wäre das alles wieder einmal nicht möglich gewesen. "Viele Sponsoren haben uns geholfen und Karten für diese Umsetzungsaktion zurückgegeben. Auch dafür bedanken wir uns ganz herzlich", so Klaus-Hinrich Vater.
"Mit dem beschlossenen Losentscheid nutzen wir ein Verfahren, das auf Chancengleichheit setzt und bei dem nur das jeweilige Losglück über die tatsächliche Platzverteilung entscheidet", erklärt der 44-jährige Aufsichtsratsvorsitzende. "Ich gehe davon aus, dass alle Fans weiterhin wie eine Wand hinter unseren Jungs stehen werden. Freuen wir uns auf eine spannende Saison mit der neuformierten Mannschaft!"
(29.07.2009) | Ihre Meinung im Fan-Forum? |