THW-Logo
19.11.2010 Bundesliga

Kieler Nachrichten: Perfekt: Glandorf nach Flensburg

Aus den Kieler Nachrichten vom 19.11.2010:

Flensburg. Handball-Nationalspieler Holger Glandorf wechselt zur kommenden Saison zur SG Flensburg-Handewitt. Der 27 Jahre alte Linkshänder vom TBV Lemgo hat beim Liga-Rivalen einen Dreijahresvertrag unterschrieben.
"Holger ist ein Gewinnertyp und einer der besten Spieler der Welt", sagte SG-Manager Holger Kaiser gestern. Glandorf tritt am 1. Juli die Nachfolge des Schweden Oscar Carlen an, der vor einem Wechsel zum HSV Hamburg stehen soll. "Mit der SG will ich viel erreichen", sagte Glandorf. "Ganz besonders freue ich mich auf die Fans der Hölle Nord, und ich bin mir sicher, dass ich mich mit meiner Familie in Flensburg sehr wohl fühlen werde." Auch SG-Trainer Ljubomir Vranjes ist begeistert: "Holger ist ein sehr erfahrener Spieler, der viele Qualitäten mit sich bringt. Er passt sportlich wie menschlich gut in unsere Mannschaft."

(aus den Kieler Nachrichten vom 19.11.2010)


(19.11.2010) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite