THW-Logo
27.05.2010 Mannschaft / Medien

"Handball-Woche": Komplettes THW-Team in "Mannschaft der Woche" - Ilic "Mann der Woche"

"Mann der Woche": Momir Ilic.
Klicken Sie für weitere Infos! "Mann der Woche": Momir Ilic.
Das gab's noch nie: Nach der grandiosen Leistung des THW beim HSV hat die "Handball-Woche" das komplette THW-Team als Mannschaft der Woche bestimmt: Klein, Ahlm, Sprenger, Jicha, Narcisse, Zeitz und Gentzel wurde so eine einmalige Ehrung zu teil. Zudem wurde Momir Ilic zum "Mann der Woche" bestimmt.
Die Handball-Woche.
Klicken Sie für weitere Infos! Die Handball-Woche.

Mann der Woche: Momir Ilic

Ist er nun verletzt oder kann er spielen? Die Fragezeichen hinter der Gesundheit von Momir Ilic vor dem Schlager HSV gegen THW waren groß. Die Dehnung des Kreuzbandes lautete die bittere Diagnose für den wichtigen Rückraumspieler der Zebras. Doch der Serbe biss auf die Zähne. Mit Schmerzen und sichtbar gehandicapt konnte Ilic zwar nicht ins Spiel eingreifen, doch vom Siebenmeterpunkt behielt der Kieler die Nerven. Souverän und sicher verwandelte Ilic dreimal von der Linie. Das zeigt von großem Selbstbewusstsein und von noch größerem Willen. Momir Ilic ist deshalb unser Mann der Woche.


(27.05.2010) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite