04./06.07.2000 - Letzte Aktualisierung: 06.07.2000 | Vermischtes |
Eine lange Saison mit viel Klebe: Staffans Schuhe... |
Aber nicht nur die großen Erfolge des THW wurden hoch gelobt, sondern auch Abstieg und Mannschaftsquerelen wurden näher gebracht. Während der anschließenden Feierlichkeiten mit Buffet und reichhaltiger Getränkeauswahl kam es dann zur Versteigerung einiger THW-Utensilien zugunsten der Kieler Sporthilfe. Die Schuhe von Stefan Lövgren erzielten 230 DM und eine ein mal zwei Meter große THW-Fahne mit den Unterschriften aller Spieler und Offiziellen ging für 1000 DM weg. Einzig der Spielball des letzten Meisterschaftsspiels gegen Lemgo erzielte nicht das Mindestgebot von 200 DM und steht noch zur Verfügung.
Herbert Nagel wurde für seine langjährigen Verdienste um den THW und der organisation der Ausstellung geehrt. Danach bestand bis in die späten Abendstunden die Gelegenheit, sich mit ehemaligen und aktuellen Spielern und Offiziellen zu Unterhalten und zu debattieren. Zu den Gästen zählten altgediente Feldhandballer ebenso wie Hallenhandballer der ersten und zweiten Stunde. Gäste wie Willrodt erinnerten sich an ihre aktiven Zeiten genauso gerne und ausgiebig wie auch Klaus Elwardt, Holger Oertel, Hansi Bock, Frank Dahmke, Frank Gersch oder Heinz Jacobsen und Dietrich Ziemer, Kontakte zu Sponsoren wurden aufgefrischt oder verstärkt.
Begeistert aufgenommen wurden auch die "Neuen", Jonas Ernelind ("ich will mit dem THW heden Titel gewinnen") und Morten Bjerre ("Das kommende Spiel gegen Flensburg - das wird ein schöner Tag, glaube ich!")
(04./06.07.2000) | Ihre Meinung im Fan-Forum? |