THW-Logo
09.07.2001 Mannschaft

Entscheidung für Ege-Vertreter noch nicht gefallen

Noch ist keine Entscheidung gefallen, wer THW-Torhüter Steinar Ege, der möglicherweise bis zum Beginn der Rückrunde ausfallen wird, vertreten soll. "Wir warten die Entscheidung im Fall Perunicic ab", sagte THW-Manager Uwe Schwenker Sport1 heute. "Erst danach werden wir uns festlegen. Perunicic hat Priorität."
Der norwegische Nationaltorhüter Ege fällt beim THW wegen seiner Knieverletzung mehrere Monate aus (wir berichteten). Mit nur einem Keeper (Henning Fritz, Zugang vom SC Magdeburg) will der THW aber nicht in die neue Saison starten. "Wir kaufen nicht so viel Qualität ein, um dann eine Risiko einzugehen", sagt Uwe Schwenker Sport1. "Wir stehen mit einigen Torhütern in Kontakt. Aber wir warten ab."

Stichtag für den THW, der am 23. Juli seinen Trainingsstart hat, ist der 18. Juli. Dann kommt es zur Arbeitsgerichtsverhandlung von Nenad Perunicic in Kiel.


(09.07.2001) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite