THW-Logo
02.09.2002 Mannschaft

Ystad will Ahlm nicht ziehen lassen

Marcus Ahlm: Keine Chance für den THW?
Marcus Ahlm: Keine Chance für den THW?
Ystad IF will Marcus Ahlm nicht gehen lassen. Das gab der schwedische Erstligist nun schriftlich dem THW bekannt.
Der schwedische Nationalkreisläufer hat einen Vertrag bei den Zebras ab 1. Juli 2003 unterschrieben. Ahlms Vertrag mit Ystad läuft am 30. April 2002 aus, der THW hatte und hat jedoch großes Interesse daran, den Schweden schon kurzfristig zu verpflichten und bot Ystad eine Ablösesumme, "mit der wir an unsere Grenzen gegangen sind", so Uwe Schwenker. Vollends aufgeben will der THW-Manager den Transfer aber immer noch nicht: "Die Transferliste schließt erst am 15. Januar, so Schwenker.


(02.09.2002) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite