THW-Logo
27.04.2003 Mannschaft

Lozanos Heilung kommt voran

Demetrio Lozano:  Kann er im letzten Saisonspiel schon wieder auflaufen?
Klicken Sie für weitere Infos! Demetrio Lozano: Kann er im letzten Saisonspiel schon wieder auflaufen?
Kurz nach seinem Comeback am 11. März in Hamburg zog sich Demetrio Lozano im CL-Viertelfinale gegen Ljubljana eine schwere Knorpelstauchung im Knie zu. Möglicherweise könnte der spanische Nationalspieler nun am letzten Spieltag in Willstätt sein zweites Comeback in dieser Saison feiern.
"Demetrio ist auf einem guten Stand", so THW-Arzt Dr. Detlev Brandecker, der allerdings einen Einsatz in dieser Saison für unwahrscheinlich hält, "obwohl eine theoretische Chance auf einen Einsatz im letzten Heimspiel" bestehe. Die neu erworbene Verletzung sei nun ausgeheilt, jetzt mangele es nur noch durch Trainingsrückstand und an Spielpraxis.


(27.04.2003) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite