THW-Logo
19.01.2004 Presse / Nationalmannschaften

Schwedische Presse berichtet über Olssons Zukunft in der Nationalmannschaft

Wie unser Mitarbeiter Dr. Oliver Schulz berichtet, will Staffan Olsson laut "Svenska Spel" nur weiter in der Nationalmannschaft spielen, wenn in Slowenien die Qualifikation für die kommenden Olympischen Spiele gelänge.
Falls den Schweden die Qualifikation für die Olympischen Spiele in Athen bei der Europameisterschaft in Slowenien misslingen sollte, werde Staffan Olsson nicht mehr für die Nationalmannschaft spielen, verrät "den gamle", der sich der Schwere der Aufgabe wohl bewusst ist, "Svenska Spel". In diesem Fall müssten dann die Jüngeren in Zukunft übernehmen. Aber auch dann könne er sich guten Gewissens verabschieden. Mit dem in Schweden vorhandenen Nachwuchs sei die Nationalmannschaft nämlich auch in Zukunft in der Lage, sich wieder über Jahre in der Weltspitze zu etablieren, ist sich Staffan gewiss.

(Von Dr. Oliver Schulz)


(19.01.2004) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite