THW-Logo
07.06.2011 Bundesliga

Kieler Nachrichten: Storm: "Platz vier ist nicht unser Anspruch"

Manager der RN Löwen kritisiert Club-Boss Nielsen

Aus den Kieler Nachrichten vom 07.06.2011:

Mannheim. Manager Thorsten Storm vom Handball-Bundesligisten Rhein-Neckar Löwen hat nach dem Ende einer enttäuschenden Saison seine Spieler und den Aufsichtsratsvorsitzenden Jesper Nielsen kritisiert.
Der vierte Platz in der Bundesliga sei "nicht unser Anspruch, wir sind besser besetzt als die Berliner Füchse, weshalb wir Dritter hätten werden müssen", sagte Storm dem Mannheimer Morgen.

"Wir müssen endlich lernen, ständig ein Mindestniveau zu spielen - gerade gegen die kleinen Gegner. Bei uns stimmt der Spannungsbogen nicht immer - das geht nicht", fügte Storm hinzu. Zudem monierte er, dass der Klub zu viele Spieler beschäftigt, "die nicht in der Abwehr spielen können". Einige seien auf Drängen von Nielsen verpflichtet worden.

(aus den Kieler Nachrichten vom 07.06.2011)


(07.06.2011) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite