THW-Logo
11.02.2012 Fans

Zebra-Journal: Im Freunde-Club hautnah dabei

850 Fans haben viel Spaß und Vorteile

Aus dem Zebra-Journal der Kieler Nachrichten vom 08.02.2012:

Werde Mitglied im THW-Freunde-Club!
Klicken Sie für weitere Infos! Werde Mitglied im THW-Freunde-Club!
"Schlägt dein Herz auch schwarz-weiß? Dann werde Mitglied im neuen THW-Freunde Club", so werben die THW-Freunde in eigener Sache auf ihrer Homepage. Seit März vergangenen Jahres haben hartgesottene THW-Fans die Möglichkeit, ihre Liebe zum Verein mit der THW-Freunde-Mitgliedschaft zu bekunden. Rund 850 "Zebra"-Anhänger aus ganz Deutschland, einige auch aus Dänemark und Österreich, nennen bereits eine Freunde-Card ihr Eigen. Und es werden stetig mehr. Fünf Euro zahlen erwachsene THW-Freunde im Monat und genießen dafür zahlreiche Vorteile: Rabatte auf Fanartikel, bevorzugte Behandlung bei der Ticketvergabe für Champions-League- und Pokalspiele, sowie Einladungen zu besonderen Fan-Events, exklusiv für THW-Freunde.
So gab es zu Saisonbeginn einen Fotowettbewerb, dessen Gewinner beim THW-Mannschafts-Fotoshooting einen Blick hinter die Kulissen werfen und sich selbst als THW-Freunde-Mannschaft ablichten lassen durften. THW-Spieler hautnah erleben, das ging auch bei der ersten After-Game-Party nach dem Bundesligaspiel gegen den TBV Lemgo. Rund 200 THW-Freunde kamen in die Campus Suite am Europaplatz, um gemeinsam mit Aron Palmarsson, Christian Sprenger und Dominik Klein den Spieltag ausklingen zu lassen.

THW-begeisterte Kinder bis zu zwölf Jahren kommen für einen Monatsbeitrag von zwei Euro im Hein-Daddel-Club ebenfalls auf ihre Kosten. Die Highlights für die Mini-Zebras im vergangenen Kalenderjahr waren der Besuch des Tierparks Gettorf, wo der THW die Patenschaft für zwei Zebras übernahm, sowie die Weihnachtsfeier im Indoorspielpark "Sum-Sum". Natürlich immer live und zum Anfassen mit dabei: THW-Maskottchen Hein Daddel. Für das Kalenderjahr 2012 sind weitere Aktionen geplant. Von noch mehr After-Game-Partys über Arena-Führungen für THW-Freunde bis hin zu geplanten Meet & Greets mit Spielern ist alles dabei. Los geht es mit der Club-Tour zum Champions-League-Auswärtsspiel in Kopenhagen am 26. Februar.

Rund 40 THW-Freunde werden die "Zebras" vor Ort nach Kräften unterstützen - denn ihre Herzen schlagen schwarz-weiß.

Mehr Infos zum THW-Freunde- und zum "Hein Daddel"-Club gibt es unter www.thw-freunde.de.

(Aus dem Zebra-Journal der Kieler Nachrichten vom 08.02.2012)


(11.02.2012) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite