THW-Logo
28.08.2013 Champions League / Karten

Champions League: Kombi-Ticketverkauf wird verlängert - freier Verkauf startet am 7. September

Am Wochenende stehen die ersten wichtigen, die "Zebras" betreffenden Entscheidungen in der "VELUX EHF Champions League" an. Dann entscheidet sich, welche zwei weiteren Mannschaften die Vorrundengruppe B des THW Kiel komplettieren werden. Am Sonntagabend wissen die "Zebras", auf wen sie neben den bereits feststehenden Gegnern KIF Kolding-Kopenhagen (dänischer Vizemeister), KS Kielce (polnischer Meister und letztjähriger Königsklassen-Dritter) und US Dunkerque (französischer Vizemeister) im Ringen um den Achtelfinal-Einzug treffen werden.
Thierry Omeyer kämpft am 29. August und am 1. September mit seinem neuen Club Montpellier HB gegen Wisla Plock aus Polen um einen weiteren Platz in der Kieler Königsklassen-Gruppe - und damit auch um eine Rückkehr nach Kiel. "Auch wenn er es nicht wollte: Wir würden uns freuen, wenn 'Titi' mit seiner neuen Mannschaft in Kiel spielen würde. Aber auch Plock wäre ein attraktiver Gegner für uns", sagt THW-Geschäftsführer Klaus Elwardt. Und auch der fünfte Vorrunden-Gegner des THW Kiel wird an diesem Wochenende ermittelt: In einem Qualifikationsturnier am 31. August und 1. September streiten sich HCM Constanta (ROU), FC Porto Vitalis (POR), Elverum Handball (NOR) und HV KRAS/Volendam (NED) um den letzten freien Platz in der Kieler Gruppe B.
Kombi-Ticket-Verkauf jetzt bis 4. September
Bestellen Sie Karten online!
Klicken Sie für weitere Infos! Bestellen Sie Karten online!
Aus diesem Grund wird die Vorverkaufsphase für die Kombi-Tickets für alle fünf Gruppen-Heimspiele des THW Kiel verlängert: Bis e inschließlich Mittwoch, den 4. September, können nun die begehrten Kombi-Karten mit einem Vorverkaufsrecht für die möglicherweise zwei folgenden K.o.-Runden gekauft werden. Angeboten werden diese im Ticketcenter der Sparkassen-Arena, an allen bekannten Vorverkaufsstellen, im Internet unter www.eventim.de sowie unter der deutschlandweiten Karten-Hotline (01805) 57 00 00 (gebührenpflichtig!). Auf unterschiedliche Öffnungszeiten der einzelnen Kassen hat der THW Kiel keinen Einfluss. Die Kombi-Tickets für alle fünf Heimspiele des THW Kiel in der "VELUX EHF Champions League" inklusive Vorkaufsrecht kosten - je nach Kategorie - 60, 100, 118, 133, 185 oder 215 Euro.
Einzelticket-Verkauf ab 7. September
Der Einzelticket-Verkauf für die fünf Vorrundenspiele des THW Kiel in der europäischen Königsklasse beginnt am Sonnabend, dem 7. September, um 8 Uhr an allen bekannten Vorverkaufsstellen, im Internet unter www.eventim.de sowie unter der deutschlandweiten, gebührenpflichtigen Karten-Hotline (01805) 57 00 00. Die Einzeltickets kosten pro Spiel - je nach Kategorie - 13, 23, 26, 29, 40 oder 46 Euro.

Der THW Kiel weist aufgrund zahlreicher Nachfragen darauf hin, dass von seiten der Europäischen Handball Föderation EHF noch immer keine konkreten Spieltermine festgelegt worden sind. Die Zeiträume, in denen die Partien stattfinden sollen, finden Sie hier.


(28.08.2013) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite