THW-Logo
03.02.2005 Champions League

Noch Karten für DHB-Pokal gegen Lemgo - Barcelona-Spiel restlos ausverkauft

Der FC Barcelona ist am 5. März zu Gast in der Ostseehalle.
Klicken Sie für weitere Infos! Der FC Barcelona ist am 5. März zu Gast in der Ostseehalle.
Nun stehen die Spieltermine für das Champions League-Viertelfinale gegen Barcelona fest. Am 5. März wird der THW die Katalanen in der Ostseehalle empfangen. Anwurf ist um 14 Uhr, der NDR überträgt ab 13.45 Uhr live. Das Rückspiel findet dann am 12. März um 16.30 Uhr im "Palau Blau-Grana" statt. Das Spiel gegen den FC Barcelona ist längst ausverkauft, für die DHB-Pokal-Partie gegen den TBV Lemgo gibt es hingegen noch Karten.
Die Geschäftsstelle des THW bittet dringend darum, von weiteren Anfragen bezüglich des Champions League-Heimspiels abzusehen, da wirklich alle Tickets verkauft seien.

Wer den THW dennoch live erleben möchte, hat dazu bereits am 16. Februar Gelegenheit, denn für das DHB-Pokal-Viertelfinale gegen den TBV Lemgo gibt es noch rund 1000 Karten. Darunter befinden sich gut 600 Sitzplatzkarten, 100 davon in den unteren Rängen, und gut 400 Stehplatztickets. Die Karten kosten - je nach Kategorie - zwischen 6,- EUR und 30,- EUR (inkl. Gebühren). Somit sind die Eintrittskarten für diesen "Pokalknüller" günstiger als Bundesliga-Einzeltickets!


(03.02.2005) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite