THW-Logo
31.05.2010 Champions League

Kieler Nachrichten: Familie Gislason locker drauf

Aus den Kieler Nachrichten vom 31.05.2010:

An der Lanxess-Arena-Loge 421 und 422 prangte die isländische Flagge. Hier hatte sich Familie Gislason eingemietet. Angeführt von Papa Gisla Braei Hjartason, die Brüder Gunnar und Hjörtur, Tochter Adalheidur und Sohn Elfar mit Freundin Andrea.
"Wir haben fleißig die Daumen gedrückt. Das hat geholfen. Jetzt holt Papa auch den Pokal", glaubte Elfar Alfredsson nach dem Halbfinale gegen Ciudad. Und Papa Alfred ließ ein paar lockere Sprüche folgen. Über Thierry Omeyer: "In der zweiten Halbzeit haben wir den richtigen Omeyer gesehen. In der ersten stand sein Bruder im Tor." Über Christian Sprenger: "Er hat über Krämpfe geklagt. Darauf habe ich ihm gesagt, dass er mit Krämpfen aber besser trifft als ohne" Auf die Frage, wo Kiel ohne die beiden Tore von Momir Ilic wäre: "Dann würden wir hier nicht gemeinsam bei der Pressekonferenz sitzen, sondern noch in der Halle. Bei einer Verlängerung."

(von Alexander Haubrichs, aus den Kieler Nachrichten vom 31.05.2010)


(31.05.2010) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite