THW-Logo
09.01.2013 WM 2013

Kieler Nachrichten: Heute ohne Heinevetter

Aus den Kieler Nachrichten vom 09.01.2013:

Vom 11. bis 27. Januar 2013 findet die WM 2013 in Spanien statt.
Klicken Sie für weitere Infos! Vom 11. bis 27. Januar 2013 findet die WM 2013 in Spanien statt.
Stuttgart. "Auge zu und durch" - Silvio Heinevetter kalauerte über sein Sichtproblem. Der Torhüter fehlte gestern wegen eines Gerstenkorns im linken Auge beim Training der Handball-Nationalmannschaft in Stuttgart. "Mit dem Zweiten sieht man besser", witzelte der Schlussmann von den Füchsen Berlin, der einen Arzt aufsuchen musste. Bis zum Auftaktspiel bei der WM in Spanien am Sonnabend gegen Brasilien wird nach seiner Meinung alles wieder gut sein.
Ob er allerdings heute bei der WM-Generalprobe (20.15 Uhr) gegen Rumänien aufläuft, war gestern ungewiss. Nach ausgestandenen Magen-Darm-Beschwerden wird Abwehrchef Oliver Roggisch wieder dabei sein. Für die Partie gegen die Rumänen waren gestern erst 4700 Karten verkauft.

(aus den Kieler Nachrichten vom 09.01.2013)


(09.01.2013) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite