THW-Logo
11.12.2000 Mannschaft

Velykky bleibt ein Thema

Nachdem die Akte "von Behren" für den THW geschlossen ist (siehe Bericht), ist nun Oleg Velykky beim THW wieder im Gespräch. Uwe Schwenker.
Uwe Schwenker: "Wir hatten Verhandlungen mit anderen Spielern liegen lassen, um uns ganz auf Frank zu konzentrieren. Diese Vertragsgespräche werden jetzt wieder aufgenommen." Zu den Kontakten gehöre auch Velykky.

Der ukrainische Nationalspieler hat am Wochenende mit seinem Heimatverein ZTR Zaporozhye im EHF-Pokal zu Hause mit 23:22 (12:11) gegen den SC Magdeburg gewonnen und dabei 11/5 Tore erzielt. Am nächsten Wochenende muß Velykky mit Zaporozhye dann zum Rückspiel in Magdeburg antreten, dabei soll er noch einmal vom THW beobachtet werden.

Schwenker stellte aber klar, daß man nun nicht in operative Hektik verfallen werde: "Wir haben klare Vorstellungen von einer zukünftigen Mannschaft und die werden wir vernünftig umsetzen."


(11.12.2000) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite