13.-15.11.2003 - Letzte Aktualisierung: 15.11.2003 | Europapokal |
Update #2 | Aktualisierung vom 15.11. und vom 14.11... |
Das Team des SC Meran.
©
SC Meran |
Achten muss der THW dennoch sicherlich besonders auf den Bundesliga-erfahrenen Jovan Kovacevic, der im Hinspiel 6/1 Tore warf. Ausführliche Informationen zum SC Meran finden Sie im Vorbericht zum Hinspiel.
Das Rückspiel leiten die Finnen Leandersson/Lindross.
Bisher sind ca. 3000 Karten für das Europapokalspiel verkauft worden. Manager Uwe Schwenker appelliert in den Kieler Nachrichten vor allem an die Fans, die sonst wegen der Dauerkartenregelung keine Karten erhalten. "Wer sich beklagt, den THW nicht sehen zu können, bekommt in den Pokalspielen die Gelegenheit." Dies gelte, so Schwenker in den Kieler Nachrichten, auch für den DHB-Pokal, wo der THW am 2. Dezember auf Post Schwerin trifft.
THW-Kreisläufer Marcus Ahlm kündigte nach dem Sieg in Meran bereits an, das Europapokalrückspiel als Anlauframpe für das kommende Nordderby gegen die SG Flensburg-Handewitt am kommenden Dienstag (20.40 Uhr, 2. Hz. live im DSF) nutzen zu wollen. "Da üben wir den Ernstfall", so der Schwede in den KN.
Stimmung wird heute sicherlich - trotz nicht ausverkauften Haus - in der Ostseehalle sein, denn die THW-Singing Area geht das erste Mal an den Stand - lesen Sie hierzu den Sonder-Bericht.
Dieser Vorbericht wird wie gewohnt laufend aktualisiert...
In der Champions League muss Lemgo am Samstag um 19.00 Uhr in Gruppe A bei HC Papillon Conversano (ITA) antreten. Der SC Magdeburg muss am Sonntag um 20.00 Uhr in Gruppe B bei Haukar Hafnarfjördur (ISL) ran. Flensburg spielt am Sonntag um 10.30 Uhr in Gruppe F bei MSK Povazska Bystrica (SVK).
Im Europapokal der Pokalsieger hat TUSEM Essen auch dem rumänischen Vertreter Steaua Bukarest das Heimrecht abgekauft und bestreitet beide Partien in Deutschland. Das Hinspiel gewann Essen am Freitag mit 29:23 (15:11) in Bottrop, das Rückspiel findet am 16.11., 16.00, in Essen statt.
(13.-15.11.2003) | Ihre Meinung im Fan-Forum? |