THW-Logo
27.01.2009 WM 2009

Kieler Nachrichten: "Einer WM unwürdig"

Aus den Kieler Nachrichten vom 27.01.2009:

Zadar - Der deutsche Mannschaftsarzt hat erneut die medizinische Versorgung in Kroatien kritisiert. Nach der Sprunggelenksverletzung von Michael Kraus war am Sonntag im Krankenhaus von Zadar nach Aussage von Dr. Berthold Hallmaier keine genaue Untersuchung möglich.
Zudem habe es an der Unterstützung durch das Personal gemangelt. "Die medizinische Versorgung ist einer Weltmeisterschaft absolut unwürdig. Das Personal war sehr unfreundlich. Es war schwierig, eine Gipsmanschette zu bekommen. Und wir bekamen keine Krücken", berichtete der Rotenburger.

Kraus wurde gestern in Göppingen untersucht (Bänderriss und-anriss), muss aber nicht operiert werden.

(aus den Kieler Nachrichten vom 27.01.2009)


(27.01.2009) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite