THW-Logo
31.01.2004 EM 2004 / Nationalmannschaft

Henning Fritz' Tagebuch: Teil 11

Sport1: Die Handball-News im Internet.
Klicken Sie für weitere Infos! Sport1: Die Handball-News im Internet.
Für Sport1 öffnet Henning Fritz sein EM-Tagebuch.
Hier der elfte Teil mit freundlicher Genehmigung:

31.01.04:

Die Sonne lacht über Ljubljana heute Morgen. Heute Abend wollen auch wir strahlen. Nach einem Sieg gegen Dänemark.

Wir sind so nah dran. Jetzt wollen wir uns das Endspiel nicht mehr nehmen lassen.

Sicher: Den nötigen Respekt haben wir. Wir wissen, was auf uns zukommt. Die Dänen sind ein verdammt starker Gegner. Aber auch die Dänen werden Respekt vor uns haben.

Die Akkus sind wieder voll - den Umständen entsprechend zumindest. Gestern waren wir 30 Minuten in einem Park nahe der Halle laufen, haben Videos geguckt und regeneriert.

Jetzt werde ich gleich nach dem Frühstück mit "Eros" Ramota Videos von den Dänen schauen, danach gehen wir noch ein bisschen spazieren und nach dem Mittagessen um 11.45 Uhr ist noch eine Besprechung. Dann geht es auch schon los.

Ich habe auch noch moralische Unterstützung bekommen. Gestern ist meine Frau Babett nach Ljubljana gekommen. Unsere Kleine Laney ist bei Schwiegereltern.

Viel Zeit hatten wir zwar nicht, uns zu unterhalten, denn ich muss ja auch konzentriert bleiben, aber es tut sehr gut zu wissen, dass sie hier ist.

Sie wird die Daumen drücken, und ich hoffe, ihr auch!

Euer Henning Fritz

(© 2004 Sport1)


(31.01.2004) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite