THW-Logo
26.01.2008 EM 2008

Kieler Nachrichten: Hamburger als Prämie

Belohnung: Die deutsche Mannschaft gönnte sich ein Essen im Fastfood-Restaurant.
Klicken Sie zum Vergrößern! Belohnung: Die deutsche Mannschaft gönnte sich ein Essen im Fastfood-Restaurant.
Aus den Kieler Nachrichten vom 26.01.2008:

Nach dem Krimi gegen Schweden hatten es die Deutschen am Donnerstag eilig. "Viel Spaß bei Mäcces", rief Bundestrainer Heiner Brand seinem Rechtsaußen Florian Kehrmann hinterher, der mit einem Augenzwinkern antworte. "Da gehen wir doch gar nicht hin. Wir sind auf dem Weg in eine tschechische Salatbar."
Natürlich landete die Nationalmannschaft in Trondheim zu später Stunde noch bei McDonald's. Das Team ließ es sich schmecken. Der Besuch des Schnellrestaurants nach dem Erreichen eines Halbfinales ist bei den Deutschen seit der EM 2002 gute Tradition geworden. Zu Recht: Anschließend gewannen sie immer mindestens Silber.

(Von Wolf Paarmann, aus den Kieler Nachrichten vom 26.01.2008)


(26.01.2008) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite