THW-Logo
11.01.2007 WM 2007

Kieler Nachrichten: Kehrmann feiert Comeback

Aus den Kieler Nachrichten vom 11.01.2007:

Herrsching - Die bevorstehende Rückkehr von Florian Kehrmann und Markus Baur hat für die lang ersehnte Entspannung im Lager der deutschen Handballer gesorgt. Vor dem letzten Testspiel am Sonnabend in München gegen Ägypten (15 Uhr, Olympiahalle) verzichtet Bundestrainer Heiner Brand deshalb auch auf eine mögliche Nachnominierung von "Oldie" Christian Schwarzer (Lemgo).
Pünktlich zum letzten WM-Test feiert Florian Kehrmann nach seinem Mittelhandbruch sein Comeback in der Nationalmannschaft. "Es stand nie zur Debatte, gegen Ägypten nicht zu spielen. Im Training läuft alles normal, auch die Angst ist weg", sagte der Lemgoer Rechtsaußen, der ein T-Shirt mit der Aufschrift "Projekt Gold" trug. Für den Fall der Fälle hat Kehrmann auch schon einen Wetteinsatz parat: "Werden wir Weltmeister, lasse ich mir einen Bart wie Heiner Brand wachsen."

Auch Spielmacher Baur visiert seinen Einsatz an, nachdem er zuletzt wegen einer Oberschenkelzerrung auf die Länderspiele gegen Ungarn hatte verzichten müssen. "Ich denke, dass ich auf einem guten Weg bin. Aber wir wollen nicht zu früh anfangen."

(Aus den Kieler Nachrichten vom 11.01.2007)


(11.01.2007) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite