THW-Logo
29.03.2011 Nationalmannschaft

Kieler Nachrichten: Schwarzer: "Brand bleibt bis zur EM"

Aus den Kieler Nachrichten vom 29.03.2011:

Köln. Der ehemalige Handball-Nationalspieler Christian Schwarzer rechnet nicht damit, dass Bundestrainer Heiner Brand schon im Sommer zurücktritt. "Ich gehe davon aus, dass sich die Nationalmannschaft für die EM qualifiziert und Heiner Brand mindestens bis zum Turnier in Serbien im kommenden Jahr Trainer bleibt", sagte der Weltmeister von 2007 dem Nachrichtenmagazin Focus.
Schwarzer ist Jugendkoordinator beim Deutschen Handball-Bund und war nach dem enttäuschenden Abschneiden der Deutschen bei der WM in Schweden als Nachfolger gehandelt worden.

(aus den Kieler Nachrichten vom 29.03.2011)


(29.03.2011) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite