THW-Logo
23.03.2009 Bundesliga

Kieler Nachrichten: Brand: "Ich war blauäugig"

Aus den Kieler Nachrichten vom 23.03.2009:

Aschaffenburg - Heiner Brand will strenge Konsequenzen möglicher Schuldiger. "Ich hoffe, dass sich viele Sachen als nicht wahr herausstellen. Ansonsten muss man die hart bestrafen, die verantwortlich sind", sagte der Bundestrainer und gab zu, die Dimension der Affären unterschätzt zu haben. "Ich bin da vielleicht etwas blauäugig gewesen. Das ist irgendwie nicht zu glauben."
Zugleich bestätigte er, schon zuvor Gerüchte von Spielmanipulationen gehört zu haben: "Es sind im Vorhinein Sachen erzählt worden, aber das war alles ungenau." Dass seine Nationalmannschaft von Spielmanipulationen betroffen war, glaubt er nicht.

(aus den Kieler Nachrichten vom 23.03.2009)


(23.03.2009) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite