THW-Logo
17.02.2010 Champions League / Karten

Champions League: Wieder Tickets für Gruppenspiele gegen Kolding und Skopje erhältlich

Der Kader von KIF Kolding, Gegner des THW am 27. Februar in der Sparkassen-Arena-Kiel.
Klicken Sie für weitere Infos! Der Kader von KIF Kolding, Gegner des THW am 27. Februar in der Sparkassen-Arena-Kiel.
Trotz der Heimniederlage gegen den FC Barcelona ist der THW Kiel in der Champions League weiterhin auf Kurs. Das Achtelfinale ist erreicht, und wenn die Katalanen noch einmal patzen, ist auch der Gruppensieg in der Gruppe D noch greifbar. Voraussetzung dafür sind aber unter anderem Siege in den beiden verbleibenden Heimspielen gegen KIF Kolding (DEN) und RK Vardar Skopje (MKD). Für beide Partien in der Sparkassen-Arena-Kiel sind ab sofort wieder Tickets erhältlich.
Da sowohl die Dänen als auch die Mazedonier das ihnen zustehende Kartenkontingent für die Partien im "Wohnzimmer" des THW Kiel nicht
Der Kader von RK Vardar Skopje, Gegner des THW am 7. März in der Sparkassen-Arena-Kiel.
Klicken Sie für weitere Infos! Der Kader von RK Vardar Skopje, Gegner des THW am 7. März in der Sparkassen-Arena-Kiel.
vollends ausgeschöpft haben, sind diese Tickets nun im freien Vorverkauf erhältlich. Das Spiel gegen Kolding wird am Samstag, den 27. Februar um 15.00 Uhr angepfiffen, das abschließende Gruppenspiel gegen Skopje am Sonntag, den 7. März um 15.45 Uhr.

Die Tickets kosten - je nach Kategorie und Verfügbarkeit - pro Partie zwischen 10 Euro und 35 Euro. Erhältlich sind sie an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie über eventim. Die Einzeltickets beinhalten selbstverständlich kein Vorkaufsrecht auf weitere THW-Spiele in der Königsklasse.


(17.02.2010) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite