THW-Logo
18.08.2010 Verein

Kieler Nachrichten: Ein Verfahren bleibt ungewiss

Aus den Kieler Nachrichten vom 18.08.2010:

Kiel. Uwe Schwenker lebt weiter im Ungewissen. Noch immer ist nicht entschieden, ob das Landgericht Kiel gegen den früheren THW-Manager sowie Ex-Trainer Noka Serdarusic im Zusammenhang mit der Handball-Manipulationsaffäre ein Strafverfahren wegen Untreue beziehungsweise Beihilfe zur Untreue eröffnen wird.
Vor einigen Wochen hatte das Landgericht, dem die Akten der Staatsanwaltschaft seit 29. Januar vorliegen, noch verlauten lassen, im August sei eine Entscheidung zu erwarten. Damit rechnet auch Erich Samson (Strande), der Anwalt von Serdarusic. Gerichtssprecherin Susanne Bracker erklärte gestern nur: "Eine Entscheidung ist noch nicht gefallen."

(von Gerhard Müller, aus den Kieler Nachrichten vom 18.08.2010)


(18.08.2010) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite